Multisound Kalender

Multisound FM bei Life Radio in Linz

 

Oberösterreichs 555 beliebteste Hits in 55 Stunden - nonstop! Andy Hohenwarter und Silvia Riegler präsentierten den Life Radio Hitmarathon am Osterwochenende 2014. Horst Moser (Moderator von Multisound FM) unterstützte die beiden moderationstechnisch für eine Stunde! Fotos hier

Under Authority bei Multisound FM

 

Multisound FM war bei der coolen Rockband "Under Authority" zu Gast um exklusive Dinge rund um die Gruppe herauszufinden. Alles Fotos und das Interview findest du hier

Was gibt es Neues? Aufzeichnung

 

Am 3. September 2012 wurde die 282. Episode der bekannten ORF-Comedy-Show "Was gibt es Neues?" im Wiener ORF-Zentrum aufgezeichnet. Ausgestrahlt wird am 14. Sept. um 22 Uhr. Bilder und Beitrag findest du hier

DJ The Wave 

 

Mr. Ab in den Süden höchstpersönlich - DJ THE WAVE live an den Plattentellern beim Krone Fest 2012 in Linz und im Interview bei Multisound FM. 

 

Bericht / Fotos / Interview

Hot Pants Road Club

 

20 Jahre im Dienste des Funks - Die oberösterreichische Funk-Band HPRC war zu Gast beim diesjährigen Krone Fest. Horst Moser hat ein Bandmitglied vor das Mikrofon bekommen. Fotos, Interview und Bereicht findest du hier

Rapper CRO zu Gast in Linz

 

Die diesjährige Frequency Warm Up Tour mit dem Red Bull Brandwagen machte am 14. August 2010 gemeinsam mit CRO Halt in LINZ.

 

Beitrag / Fotos

Jingle - Jetzt ganz neu!

 

Am 1. August 2012 wurde das neue Multisound FM - Jinglepacket veröffentlicht. Dabei setzt das Multisound FM Team auf Frische, Jugendlichkeit und Professionalität. Hier findest du eine exklusive Jingle-Preview!

ZEIT im BILD Führung im ORF Zentrum

 

Wie sieht der ZIB-Newsroom eigentlich aus? Wie hat sich das Fernsehen in Österreich entwickelt? ... Diese Fragen wurden beantwortet, als der ORF in Wien Horst Moser und Stephan Schwarz zu einer Führung einlud. Fotos hier

Rat auf Draht Videoclip Präsentation

 

Am 12. Juli 2012 wurde der im Rahmen des saferinternet.at-Jugendforums von Horst Moser und Stephan Schwarz produzierte Werbespot rund um Rat auf Draht im ORF Zentrum in Wien präseniert. 

Überzeuge dich hier selbst vom Video!

 

Else Mack (11) zu Gast

 

Die Kiddy Contest - Teilnehmerin Else Mack präsentiert bei den Mükis ihren eigen Song "Hier stickt was". Interview und Fotos hier

The Freaks bei den 37. MÜKIS

 

Beim letzten Tag der 37. Mühlviertler Kinderspiele bekamen die Besucher Akrobatik vom höchsten Niveau durch "The Freaks" aus St. Valentin präsentiert. 

 

Multisound FM vertreten am Tag der offenen Tür

 

Am 20. Jänner 2012 war das Multisound FM-Team am "Tag der offenen Tür" des Europagymnasiums Baumgartenberg beteiligt. Fotos hier

 

 

LUKAS PLÖCHL

 

Autogrammstunde von Lukas Plöchl - jung und alt war an seiner Unterschrift interessiert. Fotos und Interview findest du gleich hier.

 

CHRISTIAN KERSCHDORFER

 

Freestyle Football für alle Sportbegeisterte in Perg zu Gast! Christian, einer der besten Artisten Österreichs. Fotos und Interview findest du hier

 

BAND gesucht!

 

Multisound FM sucht eine coole, regionale Band mit Wiedererkennungswert und Professionalität ...

 

ROBERT STEINER (ORF)

 

Robert Steiner bei den Mühlviertler Kinderspielen in Perg. Multisound FM war dabei. Fotos und Interview findest du hier

 

10. Multisound FM Sendung

 

Multisound FM feiert im Juni seine 10. Sendung. Alle Infos findest du hier

 

Lukas Plöchl

 

Spontanes Interview in Wien ...

 

3 Stills

 

Die coole Punkrock-Gruppe aus Amstetten verblüfft Multisound FM mit ihrem Auftreten und den eigenen Songs. Alle Fotos und das Interview gibt's hier.

 

UHS BANDCONTEST FINALE

 

Multisound FM war dabei. Du auch? Alle Infos, Fotos und Interviews mit den Bands findest du hier.

 

Bremsspur - Der Film

 

Das Backstagemagazin zum Casting wurde von Multisound für Grein.TV gefilmt und moderiert.

...

 

Dancing Stars

 

Die Dancing Stars-Generalprobe wurde von Horst Moser und Stephan Schwarz am 1. April 2011 besucht. Alle Fotos gibt's hier.

 

8 vor 12

 

Eine junge Band träumt vom Durchbruch. Multisound FM hat eine Bandprobe besucht und entdeckte das große Potenzial dieser Gruppe  ...

 

Kooperation mit Grein.TV

 

Alle Informationen zur Multisound FM-Kooperation mit dem Strudengauer Regionalfernsehen. 

...

 

AUSTRIAN NEWCOMER AWARD 2011

 

Multisound FM war dabei. Hier findest du den Bericht und genauere Information zur nächsten Sendung ...

 

Multisound FM buchen...

 

Und die Moderation deiner Veranstaltung steht unter einem guten Stern.

...

 

 

Co-Operative Relationship Managing (CORM)

 

Seit dem 8. Februar 2011 erfreut sich Multisound FM über seinen neuen Geschäftszweig CORM.

Für weitere Informationen ...

 

Du tanzt gerne? Und bist Multisound FM-Fan?

 

Mit deinem Tanzvideo jetzt wieder tolle Preise absahnen. Einfach dich oder deine Freunde beim Tanzen filmen und gewinnen! ...

Multisound FM vertreten am Tag der offenen Tür

 

Am 21. Jänner 2011 war das Multisound FM-Team erstmals am "Tag der offenen Tür" des Europagymnasiums Baumgartenberg beteiligt. Fotos hier.

Zeitungsartikel für Multisound FM

 

Die Ausgabe der Perger Tips vom 05.01.11 zeigt das Multisound FM-Team auf Titelseite und S. 2. 

Hier kannst du den Bericht nachlesen

JETZT ABSTIMMEN!

 

Vote für die Top-Songs 2011 und bestimme so, was gespielt wird. Nimm auch an unserer Verlosung teil. Was es zu gewinnen gibt und wie das alles funktioniert erfährst du HIER.

 

Multisound auf Twitter.com

 

Verfolge Multisound auf Twitter.

So einfach gehts: anmelden, @MultisoundFM folgen und Tweets posten! Klick hier.

 

Interview, Shooting, Meet & Greet

 

Am 16. Dezember stattete das Pop-Sternchen Sabrina Brandhuber (Helden von Morgen) dem Multisound-FM Team einen Besuch ab ...

 

Studio-Umbau bei Radio FRO

 

Der Studio 1-Umbau ging in der 50KW (13. - 19. Dezember) ohne Probleme über die Bühne. Weitere Infos hier.

Ab jetzt jede Multisound Sendung nachhören

 

Seit dem 1. Dezember 2010 ist es nun endlich möglich, alle Sendung von Multisound "on demand", ohne Unterbrechung und in bester Qualität zu genießen. Viel Spaß!

 

Gewinne Sternchen-Meet & Greet 

 

Die Kandidatin von "Helden von Morgen" (ORF) Sabrina Brandhuber besucht Multisound und DU kannst live dabei sein! Und so gehts  ... 

 

Exklusiv. Extravagant. Ausdrucksstark.

 

Olivia shootet für Multisound FM!

 

...

 

Neuer What's Up-Bericht auf www.eurogym.info.

 

Jetzt hier zum Nachlesen. 

 

Newsletter

 

Schon abonniert? Seit dem 14.11.2010 gibt es auch die Möglichkeit ein Stück Multisound als Newsletter zu abonnieren ...

 

Multisound auf Facebook

 

Werde Multisound-Fan!

So einfach gehts: anmelden, als Freund hinzufügen und Comments posten! Klick hier.

 

Multisound-Dinosaurier

 

Unser Studio-Maskottchen immer LIVE mit dabei.

 

... 

 

Erfolgreiche Probesendung bei Radio FRO

 

25. 10. 2010 / 12:30 Uhr - Unser Jingle ertönt erstmals auf 105,0 MHz ... Multisound FM startet durch! Klick hier.

 

Karoline (8) ist die glückliche Gewinnerin unseres Jingle-Castings.

 

...

 

Topmodel "Julia" vor der Linse für Multisound.

 

Klick hier, um dir weitere Bilder des Shoots anzusehen ...

 

Die neue Homepage!

 

...

 

(www.multisound.jimdo.com)

MULTISOUND FM, 105.0 [x]
Nächste Sendung: Freitag, 27. Juli 2012 - 20 Uhr / Moderation: Horst Moser, Stephan Schwarz