Multisound Kalender

Thema: Jubiläum Multisound FM

Ausstrahlung: 1 Stunde (15:00 - 16:00 h) _ "Radio FRO"-Studio

Moderation: Horst Moser, Stephan Schwarz

Gäste: Lukas Plöchl (Interview)

 

In dieser Sendung gibt es mehr als nur die beste Musik, denn Multisound FM feiert seine 10. Sendung und greift die lustigsten Versprecher, die Magic Moments und coolesten Gäste noch einmal auf. 

In Rankings für dich zusammengeschnitten! Klick hier um die Rankings anzuhören.

Gewinnspiel

Mach mit und gewinn! Am Samstag, 18. Juni 2011 um genau 15 Uhr werden die Leitungen im Studio geöffnet und du kannst uns anrufen unter 0732/71 72 77 - 130. Wir suchen dann aus den Anrufern einen Gewinner für die neue Ö3 Greatest Hits Vol. 54 raus!

 

Keine Angst, du wirst nicht sofort in die LIVE-Sendung geschaltet!

Übersicht Gäste bei Multisound

Sendung Gäste
        
Sendung #1 keine Gäste
Sendung #2 Karoline Moser (per Telefon)
Sendung #3

Barbara Hoyer

Laura Hackl

Sendung #4 Sabrina Brandhuber
Sendung #5

Band Jimmy

The Astronauts Eye

Felix Bandit

Def:K

Norbert Schneider

James Hersey

Sendung #6               8 vor 12 (Band)
Sendung #7 keine Gäste
Sendung #8 3 Stills (Band)
Sendung #9

Band Jimmy

Aphenia

We Need Head

Innquaters

Excuse Me Moses

Sendung #10

Lukas Plöchl