Multisound Kalender

Karoline erzählt ... 

Karoline bei der Jingle-Aufnahme im FRO-Studio
Karoline bei der Jingle-Aufnahme im FRO-Studio

...

 

Bevor es los geht und ich wirklich vorm Mikro im Studio stehe, habe ich noch eine kurze Pause. Diese Gelegenheit nutze ich um mich im Loungebereich mit Horst und Stephan, die Multisound FM moderieren, zu unterhalten.

 

Lange dauert es nicht mehr. Moderator Horst geht mit mir nochmals den Text durch. Jetzt bin ich gleich ein bisschen weniger aufgeregt.

 

Die letzten Einstellung für den Ton werden vorgenommen. Da waren so viele Knöpfe auf dem Mischpult – damit hätte ich nie gerechnet. Es sah sehr kompliziert aus.

 

Nun geben mir Horst und Stephan das Zeichen und ich sage den Jingle-Text „Multisound FM – live the music“.

 

Nach ein paar Anläufen ist endlich alles aufgenommen und ich mache im Studio noch ein Erinnerungsfoto mit den beiden Moderatoren.

 

Dieser Tag war eine super Erfahrung für mich und hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Danke!