Multisound Kalender

Multisound FM war vor Ort.

Interview Hot Pants Road Club

„Make It Funky“ und „Something Special“, das sind die besonderen Songs einer bereits 1992 geründeten Band. Hot Pants Road Club feiert sein 20-jähriges Jubiläum am Linzer Krone Fest.

 

Die Band besteht aus acht Profi- und Hobbymusiker. HPRC ist seit 20 Jahre im Dienste des Funks in Österreich unterwegs. Geprobt wird in Frankenmarkt, dort treffen sich die Bandmitglieder und „jammen“ – so sollen laut der Band auch die Songs entstehen.

 

Derzeit steht das „Grand Funk Orchestra“ im Tonstudio, denn es soll noch vor Weihnachten die neue CD auf dem Markt kommen. Wir sind gespannt wie funky das neue Album sind wird.

 

Multisound FM hat mit Christian R. gesprochen, weil er die Band 1992 gemeinsam mit seinen Brüdern gegründet hat. Er gibt ganz private Einblicke rund ums Bandleben.

 

Interview Hot Pants Road Club

Fotos HPRC - Freitag, 17. August 2012