Multisound Kalender

Christian Kerschdorfer

Viele kennen ihn, einige haben ihn schon gesehen und die anderen zumindest von ihm gehört. Die Rede ist von „Kersche Freestyle“ alias Christian Kerschdorfer. „Kersche“, so wie ihn die meisten nennen, ist ein professioneller Fußball Freestyler und ist bereits national sowie international bekannt.

Bei den Mühlviertler Kinderspielen zu Gast begeisterte er nahezu alle ZuseherInnen. Weiters hatten ausgewählte Kids die Chance einen Workshop mit Christian Kerschdorfer zu machen. Nach dem Bühnenauftritt folgte eine Autogrammstunde. Multisound FM bringt Stars ins Radio, deshalb hat Horst Moser ein Gespräch mit Christian Kerschdorfer geführt. 

 

"Ab 15 habe ich ca. 3 bis 4 Stunden trainiert", so berichtet er im Interview. Multisound FM wünscht viel Spaß beim Hineinhören :).

 

Interview

Fotos