Multisound Kalender

3 Stills

Multisound FM war am Montag (18.04.) wieder mal als Song- und Bandscout unterwegs. Horst Moser und Stephan Schwarz machten sich auf den Weg nach Amstetten, um dort die vier jungen Mitglieder der Band „3 Stills“ zu treffen.

 

Im Penthouse der Musiker wurde dann zuerst gleich das Interview für die April-Sendung aufgenommen. Der Record fand unter freiem Himmel auf der bandeigenen Gartenterrasse statt und das Multisound FM-Team war von der kompletten Professionalität beeindruckt. „Luki, Jotsch, Kiesi und Roman“ erzählten im Interview mit Multisound FM alles, was ihre Fans schon immer von ihnen wissen wollten; Nichts blieb unausgesprochen.

 

3 Stills spielt rockige Punkmusik und überzeugt mit instrumentalen Beats und dem gewissen „etwas“. Alle Texte wurden selbst von ihnen geschrieben, die Musik selbst komponiert. Und das Ergebnis: Songs, die unter die Haut gehen!

Interview 3 Stills

Exklusive Bilder